Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Mefjord Brygge- Senja Wifi/W-LAN vorhandenHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Mefjord Brygge ist vollends auf die Fischerei ausgelegt!

Mefjord Brygge

Die an der Nordseite von Senja gelegene Anlage befindet sich im gleichnamigen Mefjord.

Die an der Nordseite von Senja gelegene Anlage befindet sich im gleichnamigen Mefjord. Durch die optimalen Bedingungen auf der Nordseite von Senja zieht der Skrei in erstaunlichen Mengen jedes Jahr zum Ablaichen in diese Region. Im Frühjahr vergeht so kaum ein Tag, an dem die 10 Kilo-Marke nicht geknackt wird. Mit den Heringen im Sommer kommt dann auch der Großköhler in den Fjord und Fische jenseits der Meter-Marke bescheren teils höllische Drills. Während der Mefjord selbst zum Fischen auf Leng und Lumb in Tiefen um die 150 Meter nahezu ideal ist, befindet sich das ersteinteressante Plateau
„Fallan“ bereits am Fjordeingang.

Im Sommer lassen sich hier stramme Köhler und Mefjord Brygge BootsstegDorsche überlisten. Dies ist auch ein Top-Platz für Steinbeißer. HotSpots wie der Øygrunnen und der Bastianskolten sind nur 30 Minuten entfernt und immer gut für kapitale Fische. Aber Senja ist auch für seine hervorragende Heilbutt-Fischerei bekannt. Der vorgelagerte Sveinsgrunnen mit seinem sandigen Untergrund ist das dortige Heilbutt-Revier. Mefjord Brygge ist vollends auf die Fischerei ausgelegt. Die weit zurückgehende fischereiliche Tradition hat noch heute Bestand.

Das einstige Mefjord Brygge FangerfolgFischerdorf mit seinen traditionell erhaltenen Häusern beschert uns heute traumhaften Urlaub in einer sehr reizvollen Landschaft. Die Aussicht auf den Fjord ist grandios. An Service hat Mefjord Brygge vieles zu bieten, was man sich für einen Angelurlaub wünscht. Eine hervorragende Bootsflotte, ein Filetierhaus mit Tiefkühlhaus, eine Grillhütte und zur Entspannung noch eine Sauna, ein Solarium und einen Whirlpool.

Was will man mehr?

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.