Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Torsvåg - Insel Vannøya Wifi/W-LAN vorhandenHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Butt auf Butt vor Vannøya!

Torsvag

Torsvag BooteWenn man von Torsvåg auf Vannøya spricht, dann geht es um ein nahezu legendäres Revier für Heilbutt. Was hier in den letzten Jahren gefangen wurde, ist einfach unbeschreiblich. Unzählige Fische jenseits der Metermarke und weit über 50 Heilbutt über 50 Kg sind nur annähernd das, was in Torsvåg pro Saison gefangen wird. Im Frühjahr sind kapitale Steinbeißer sehr beliebte Zielfische. Dorsche über 20 Kg sind keine Seltenheit und im Spätsommer kommen noch kampfstarke Köhler hinzu.

Bei ruhigem Wetter kann Nordnorwegen Torsvag Fischbildan den etwas entfernteren Plätzen im Tiefen auch noch auf große Rotbarsche zwischen 3 und 5 Kg geangelt werden. Torsvåg ist somit ein Ausnahmerevier, das Sie unbedingt einmal kennenlernen müssen! Wer nach Torsvåg kommt wird eine professionell geführte Anlage in einem Fischereihafen vorfinden. Hier dreht sich alles ums Fischen, ob von Berufsfischern oder uns Sportanglern. Mit der Bootsflotte bekommt man so ziemlich das Beste, was man für Meeresangler bekommen kann.

Die Organisation durch dasTorsvag Fisch Team vor Ort ist vorbildlich und es ist für alles gesorgt. Ein großer Filetierraum, Tiefkühlhaus und Trockenraum sind nur einige der Vorzüge. Dazu kommt noch eine Tankstelle, ein großer Aufenthaltsraum und ein Angelshop. Torsvåg auf Vannøya ist ein Muss auf dem Revier-Wunschzettel!

 

 

 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.