Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Sørøya Wifi/W-LAN vorhandenHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Insel der Giganten - Sørøya !
Norwegen Nordnorwegen Soroya

Norwegen Nordnorwegen Soroya  Wenn es um Großdorsch und Steinbeißer geht, ist und bleibt Størøya einer der besten Hot-Spots überhaupt. Es gibt wohl kein anderes Revier, in dem so viele Rekorde gebrochen werden, wie hier!

Etliche Presseberichte bestätigen, dass Sørøya der HotSpot für Großdorsch ist. Während die Durchschnittsgröße sich bei 5-10 kg einpendelt, werden regelmäßig Fische bis 20 kg gefangen. Einheimische Fischer wissen von Exemplaren, die bis an die 50 kg wiegen, was der derzeitige Rekord mit über 47 kg beweist.Norwegen Nordnorwegen Soroya Boot

Es ist aber nicht nur der Dorsch, der diese Insel zum HotSpot macht. Das Vorkommen an gefleckten Steinbeißern ist unbeschreiblich und Exemplare um die 10 kg sind normal. Dass der Steinbeißer hier auch mal die 20 kg-Marke sprengt, spricht für sich. Kapitale Seelachse, stramme Rotbarsche und Schellfisch sind zusätzlich für alle, die dem Dorsch-Rausch entkommen, erstklassige Beifänge. Ganz nebenbei bietet die Insel noch zahlreiche Seen mit Forellen bis 2 kg und Saiblinge bis 700g.

Sørøya müssen Sie einfach erleben!Soroya Dorsch

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.