Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Steigen Sjøhus Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetRegistrierter BetriebHaustiere erlaubt (auf Anfrage)


Traumrevier am Vestfjord!

Steigen Sjoehus  Haus

Die Anlage Steigen Sjã¸hus Vom WasserTRAUMREVIER AM VESTFJORD!

Der Vestfjord hat eine traditionsreiche Fischerei, die bis in das Mittelalter zurück reicht. Steigen Sjøhus liegt auf Engeløya in einer wunderschönen Bucht an der Westseite des Vestfjordens. Wer also die tolle Fischerei im Vestfjord einmal erleben möchte, muss nicht zwangsweise auf die Lofoten. Besonders für diejenigen, die mit dem Pkw anreisen, verkürzt sich der Weg erheblich.

Das Besondere an Steigen Sjøhus ist aber die geniale Lage. Umgeben von etlichen Schären, kleinen Inseln Steigen Sjã¸hus Booteund Sunden bietet sich einem in Steigen eine unbeschreiblich vielfältige Fischerei. Zum einen sind es die strömungs- und nahrungsreichen Sunde mit enormem Fischbestand und zum anderen sind es die HotSpots auf den etlichen Unterwasserbergen und Sandplateaus, die dieses Revier so besonders machen.

Die Artenvielfalt und der Bestand an Großfischen ist einfach grandios. Dorsche, die leicht auch mal an die 20 kg Marke reichen, Rotbarsche mit sagenhaften Gewichten von über 3 kg und etliche Heilbutt jenseits der 30 kg-Marke sind nur einige der ständigen Fangmeldungen. Das letztlich die Sunde noch einen gewissen Windschutz bieten und man auch bei etwas schlechterem Wetter fischen kann, macht Steigen zum absoluten Favoriten für Meeresangler!
Nordnorwegen Steigen Fischbild
Die Unterkünfte in Steigen sind ebenso genial wie das Revier selbst. Sechs wunderschöne Seehäuser mit traumhaftem Blick auf den Vestfjord und die Lofoten lassen sofort Fernweh aufkommen. Jedes der Seehäuser hat eine große Terrasse zum Fjord und beim Anblick der davor liegenden Boote kann es eigentlich keinen mehr im Stuhl halten. Ganz und gar ausgelegt auf die Fischerei, bietet Steigen Sjøhus eigentlich alles was man sich für einen gelungenen Angelurlaub wünscht. Dazu kommt ein hervorragender und freundlicher Service sowie Top-Boote – was will man mehr?

Für Familien und Outdoor-Fans ist Steigen Sjøhus nahezu perfekt! Sandstrände, Flachwasserzonen und eine traumhafte Gebirgslandschaft bieten tolle Möglichkeiten, um hier einen Erlebnisurlaub zu verbringen. Einmal abgesehen von den herrlichen Wanderwegen, die auf die umliegenden Gipfel führen und einen mit grandiosem Fernblick belohnen.

Ab Oktober sollten Sie in jedem Falle noch ein Stativ im Gepäck haben, denn dann werden Sie mit etwas Glück eines der schönsten Naturereignisse live erleben - Aurora Borealis - Nordlichter.

Steigen Sjøhus ist Angel- und Familienurlaub wie er sein soll!

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.