Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Fjordkick Wifi/W-LAN vorhandenFür Familien geeignetBarrierefrei (Bitte Details absprechen)Haustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Etliche Plateaus in den verschiedensten Tiefen bieten hier beim Sognefjord eine sehr abwechslungsreiche Fischerei!

Fjordkik

Fjordkik BooteIn einer kleinen Bucht des Åfjord direkt über der Mündung des Sognefjord liegt der kleine Hafen Sørbøvågen.

Einst wurden hier Fisch und Lebensmittel für die wenigen Bewohner der Region angeliefert. Heute erfüllt dieser kleine Hafen eigentlich immer noch den gleichen Zweck, nur, dass heutzutage alles per Lkw angeliefert wird. Wer hier seinen Urlaub verbringt, braucht das Auto nur noch für Sightseeing-Touren, wobei wir Ihnen die ausgewiesenen Wanderwege bestens empfehlen können. Hier in Sørbøvågen befinden sich drei Dinge: Ein sehr gut sortierter Supermarkt, eine Tankstelle und die Ferienhäuser. Dazu der sehr freundliche Hausherr und ein hervorragender Service. Was will man mehr?

Fjordkick SeelachsSørbøvågen ist mit seinen tollen Unterkünften nahezu ideal für Meeresangler und deren Familien. Der Åfjord hat durch den Storakersund und den Krakhellesund eine direkte Verbindung zum Sognefjord. In den Strömungen der beiden Sunde stehen kapitale Seelachse und rauben in Kleinfischschwärmen. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, befinden sich direkt gegenüber und nur wenige Minuten entfernt, kleine Inseln, an deren Kanten Dorsch, Seelachs und Pollack gefangen wird. Hier stehen auch Leng und Lumb in den tieferen Rinnen. Absolute HotSpots befinden sich dann am Eingang des Åfjord, wo etliche Plateaus in den verschiedensten Tiefen eine sehr abwechslungsreiche Fischerei bieten.

Fjordkick - Das ist Angelurlaub wie er sein soll!

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.