Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Mittelnorwegen
  • Home

Arnehus Grefsnesvågen & Porta Grefsnes

Internetzugang vorhanden in Arnehus Grefsnesvågen & Porta Grefsnes Familieurlaub in Arnehus Grefsnesvågen & Porta Grefsnes Haustiere nicht erlaubt in Arnehus Grefsnesvågen & Porta Grefsnes Registriert

Arnehus_Header_Startseite2.0

Porta-Grefsnes_Haus_StartseiteArnehus -2Es hat sich klar herausgestellt, dass Michaela & Marc zu den Favoriten auf Hitra gehören!

Die beiden haben hier ein kleines Paradies geschaffen und betreuen Ihre Gäste vorbildlich. Michaela & Marc sind selbst leidenschaftliche Angler und haben natürlich an alles gedacht, was sich Meeresangler in Norwegen wünschen. Neben einer herzlichen Betreuung kennt Marc natürlich die Region wie seine Westentasche und hat immer ein paar heiße Tipps für Sie parat.

Was die Fischerei angeht, ist das Gebiet schon fast legendär! Die vorgelagerten Inseln und Schären bieten Windschutz und an den unzähligen Kanten steht Dorsch, Seelachs und Pollack. Die Tidenströmung bringt reichlich Nahrung mit sich und der Futterfisch ist fast überall anzutreffen. Ein Paradies für viele Meeresräuber. Die im Frøyfjorden liegenden Plateaus sind HotSpots für kapitale Seelachse die im Mittelwasser rauben. An den dortigen Steilkanten stehen Rotbarsche und die Senken sind bekannt für Großleng. Fischereilich gesehen waren die letzten Jahre einfach toll und viele kapitale Fische wurden gelandet. Egal ob Dorsch, Seelachs, Schellfisch, Pollack, Heilbutt und sogar einen Conger - die Gäste hatten viele schöne Angeltage.

Arnehus und Porta Grefsnes sind echte Geheimtipps und Angelurlaub wie er sein soll!

 

 

 

 

Mittel_Norwegen_Porta-Grefsnes_Fisch1Arnehus & Porta Grefsnes
sind echte Geheimtipps

An den dortigen Steilkanten stehen Rotbarsche und die Senken sind bekannt für Großleng. Fischereilich gesehen waren die letzten Jahre einfach toll und viele kapitale Fische wurden gelandet. Egal ob Dorsch, Seelachs, Schellfisch, Pollack, Heilbutt und sogar einen Conger - die Gäste hatten viele schöne Angeltage.

Angelurlaub wie er sein soll!