Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Nordnorwegen
  • Home

Synatur

GIGANTISCHES DORSCH- UND STEINBEISSER ANGELN AM JØKELFJORD!

Nord Norwegen Synatur BootsstegGIGANTISCHES DORSCH- UND STEINBEISSER ANGELN AM JØKELFJORD!

Nur ca. 1,5 Std. vom Flughafen Alta entfernt erleben Sie nicht nur tolle Naturereignisse, sondern auch eine grandiose Fischerei. Am Ende des Jøkelfjord gibt es wohl den einzigen ins Meer kalbenden Gletscher.
Kvaerno Aluminium Boot Synatur Nord Norwegen
Ein sagenhaftes Naturschauspiel! Was uns aber zum Jøkelfjord zieht, ist die tolle Fischerei, denn im Frühjahr werden hier kapitale Dorsche gefangen, die schnell einmal die 20 Kg Marke sprengen und durchaus weit über die 30 Kg-Marke gehen können. Es ist einfach unbeschreiblich, wie groß der Bestand an Großdorsch allein im Jøkelfjord ist. Fangerfolg, Synatur Nord Norwegen

Wer einmal gezielt Steinbeißer fangen möchte, der sollte im Mai/Juni den Jøkelfjord besuchen. In Sichtweite zum Bootssteg sind schon die ersten HotSpots für unsere Zähne starrenden Gesellen. Exemplare über 10 Kg sind keine Seltenheit. Im Sommer ziehen dann kapitale Köhler durch den Fjord und an den Steilkanten lassen sich große Rotbarsche überlisten.

Der Jøkelfjord ist ein Paradies für Meeresangler!