Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Nordnorwegen
  • Home

Vandve Kystferie

Noch näher am Fisch als in Vandve geht fast nicht!

NordNorwegen_Vandve_Header

NordNorwegen_Vandve_HausDie vor Dønna gelegene Insel Vandve ist ein absoluter HotSpot, wenn es um das Meeresangeln in der Region Sandnessjøen geht. Die grandiose Lage im Nordwesten von Dønna treibt jedem Meeresangler beim Betrachten der Seekarte den Adrenalin-Spiegel nach oben.

Die im Osten von Vandve gelegene Apartment-Anlage wurde speziell für die Meeresfischerei hergerichtet und bietet soweit alles, was man sich für einen Angelurlaub wünscht. Direkte Lage am Kai, hervorragend ausgestattete Apartments, Bootssteg, Filetierhaus, Trockenraum, Servicehaus mit Tiefkühltruhen und natürlich eine sehr gute Bootsflotte. Durch die Fähranbindung ist Vandve mit dem Pkw erreichbar und für Fluggäste bieten wir einen Transfer ab dem Flughafen Sandnessjøen.

Für alle, die nicht auf die Fähren angewiesen sein möchten, kann zudem noch ein Bootstransfer arrangiert werden. Über die erstklassige Fischerei rund um Dønna wurde schon mehrfach in den Fachmagazinen berichtet. Vandve könnte dies jedoch noch einmal toppen. Unzählige Unterwasserberge, etliche Untiefen, tolle Abbruchkanten und sandige Plateaus sind Top-Bedingungen für eine exzellente Meeresfischerei. Vandve ist nicht nur ein hervorragendes Heilbutt-Revier, sondern bietet speziell im Frühjahr Großdorsche und das Jahr über eine tolle Fischerei auf große Köhler, Pollack und Steinbeißer.
 

Service

Alles wurde voll und ganz auf die Meeresfischerei ausgelegt. Servicehaus mit Tiefkühltruhen, Filetierhaus, Trockenraum und Benzinservice. Was will man mehr!