Angelreisen katalog 2020 Angelreisen katalog 2019
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!
+49 (0) 4131 40 90 18-0 | Mo-Fr: 9-13 und 14-18 Uhr | Kontakt | Rückruf | Team | Jobs

Arnøy Brygge Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb



Die etwas südlich des Saltfjorden und nur unweit des Saltstraumen liegende Insel ist ein kleines Paradies. Nicht nur die sandige Hausbucht, die bei sonnigem Wetter Südseefeeling aufkommen lässt, sondern auch der Fischreichtum und die Nähe zu Bodø machen Arnøy Brygge zu einem echten Favoriten. Es ist aber auch die einfache Anreise, der Top-Service vor Ort und letztlich die hervorragende Bootsflotte, die Arnøy Brygge zu einem der beliebtesten Reiseziele der Region machen.

Für alle, die auf Heilbutt aus sind, bieten die vielen
Sandbuchten grandiose Angelerlebnisse. Die
Fangerfolge sind schon legendär und Fische bis
knapp unter 200 Kg sind bereits gefangen worden. Heilbutt zwischen 30 und 100 Kg sind regelmäßige Fänge und deshalb zieht es auch jedes Jahr etliche Petrijünger nach Arnøy.

Aber nicht nur die Heilbutt-Jäger kommen auf ihre Kosten, denn die nahrungsreichen Strömungen sorgen für eine enorme Artenvielfalt. Abgesehen von der aufregenden Skrei-Fischerei im März/April sind die Fänge im Sommer echte Angelabenteuer. Kapitale Köhler, die schnell mal weit über der 10 Kg-Marke liegen, sorgen für ordentlich Adrenalin. Fette Rotbarsche an den Steilkanten sowie Leng und Lumb in den tiefen Rinnen sind begehrte Arten.

Letztlich ist Arnøy Brygge auch ein tolles Ziel für den Erholungsurlaub. Für Sightseeing-Touren bieten sich der legendäre Saltstraumen und vieles mehr an.

Kurzum, Arnøy ist Angelurlaub wie er sein soll!

 

Die Anreise

Abgesehen von der Anreise mit dem Pkw ist Arnøy bestens per Flug erreichbar.

Der Flughafen Bodø ist von fast allen großen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gut erreichbar. Mit der Schnellfähre geht es dann direkt in den im südlichen Teil der Insel gelegenen Hafen (Sør-Arnøy), wo Sie abgeholt werden und nach nur 10 Minuten bereits Ihr Ziel erreicht haben.

 

Social Media
Facebook
Kontakt

Sportreisen Teltow
Bunsenstrasse 8 a
21365 Adendorf

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 und 14-18 Uhr und
Sa nach Vereinbarung

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen 4-mal jährlich erscheinenden Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos