Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Sjøtun Brygge

Sjøtun Brygge

Internetzugang vorhanden in Sjøtun Brygge Aktivitäten möglich in Sjøtun Brygge Haustiere nicht erlaubt in Sjøtun Brygge

Absoluter HotSpot im Nordfjord auf Kvaløya!

Nur wenige Kilometer von Tromsø entfernt haben, Per Thore, Charles und Per Bertin ein
hervorragendes kleines Angelcamp eröffnet.

Rabattaktion_Sjotun_Brygge

Sjøtun Brygge Dolmoy AngelbootMit seinem Boot der „Lady Elsie“ fischt Charles schon seit vielen Jahren im Nordfjord und Kattfjord auf Großdorsch und Heilbutt. Angeln ist das Lebenswerk von Charles und wenn er rausfährt ist echtes Herzblut dabei. Per Thore kümmert sich um alles was die Unterkünfte betrifft und auch um das kleine Restaurant, aber dazu später mehr. Per Bertin ist schon seit vielen Jahren  Guide und Bootseigner auf Kvaløya und kümmert sich hier um die Boote und das Guiding. Mit Charles und Per Bertin gemeinsam hat Sjøtun Brygge ein Top-Team, das in Sachen Erfahrung seines Gleichen sucht. Das Revier ist einfach genial. Schon die Kanten auf die 80m-Senke im Nordfjord sind Garant für kapitale Dorsche und das nur einige Minuten vom Camp entfernt.

Die vielen Plateaus im Kattfjord sind Top-Plätze für Seelachs, Pollack und natürlich Dorsch. Das tolle hierbei ist die recht windgeschützte Lage, so dass kaum Ausfalltage entstehen. Wer westlich in die Sandvika fährt fischt schon vor Sommarøy und die vor Tussøya unzähligen Plateaus sind so artenreich, dass täglich Überraschungen zu erwarten sind. Hier raubt von Seelachs, Pollack und Dorsch bis Heilbutt einfach alles. Ein Revier, wie man es sich besser nicht vorstellen kann!

Ein riesiger Vorteil ist der nahe gelegene Flughafen in Tromsø. In nur 40 Minuten ist man schon mittels Transfer oder Leihwagen bei Sjøtun Brygge. Da Tromsø von mehreren Fluggesellschaften angeflogen wird, ist die Anreise sehr einfach. Für alle, die mit dem Pkw anreisen möchten sind die knapp 1.800 Km ab Oslo auch leicht zu bewältigen, da keinerlei Inlandsfähre benötigt wird. Sjøtun Brygge ist somit Top-Revier mit Klasse-Team und einfacher Anreise! - Besser geht nicht!

Das ist Angelurlaub wie er sein soll!