Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Westnorwegen
  • Home

Fjellstrand

Haustiere erlaubt in Fjellstrand Aktivitäten möglich in Fjellstrand Familieurlaub in Fjellstrand Kein Internetzugang in Fjellstrand

Fjellstrand_Titelbild

Fjellstrand_Haus_TerrasseIm Davikfjord, der an den Nordfjord grenzt, befinden sich diese 2 schönen Apartments direkt am Ufer. Die Aussicht von der großen Terrasse auf den Fjord ist einfach traumhaft. Die Apartments sind großzügig und sehr gemütlich eingerichtet und auch sonst ist hier alles
vorhanden, was einen Angelurlaub ausmacht. Der Bootssteg liegt direkt vor dem Haus und davor ein überdachter Filetiertisch.

Unmittelbar daneben befindet sich im Erdgeschoss des Hauses ein großer Lagerraum mit Tiefkühltruhe und Abstellmöglichkeit für Angelgerät. Auch die Overalls können hier zum Trocknen aufgehängt werden. Der Fjellstrand_Boote1große Außenbereich ist perfekt für schöne Grillabende direkt am Fjord.
Die Fischerei ist hochinteressant aber auch ein wenig speziell, denn der Fjord fällt hier nach wenigen Metern schon auf über 500m Tiefe ab. Aber keine Angst denn hier wird nicht nur auf Eishai und Leng gefischt.

Schräg gegenüber und in nur wenigen Minuten erreicht ist die Bucht Davika. Hier fischen Sie in Tiefen bis 35m auf Dorsch, Seelachs und Pollack. Interessant ist der sandige Grund, hier werden auch viele Platten gefangen. An der Kante zum Fjord sind dann bei 60 bis 80m auch schon mal kapitale Fische dabei. Übrigens stehen am Übergang in den Nordfjord, direkt vor dem Leuchtturm, auch Rotbarsche an der Steilkante.

Hier in der Kalvnesetbucht ist die 50m-Kante immer einen Versuch wert. Fjellstrand ist perfekt für Familien und auch zwei zusammen reisende Familien oder Gruppen. Die beiden Wohnungen haben zwar grundsätzlich jeweils einen separaten Eingang, aber im Obergeschoss gibt es eine Verbindungstür die es ermöglicht, beide Wohnungen miteinander zu verbinden. Auch die Terrasse hat eine Abtrennung, die jederzeit zur Seite geschoben werden kann.