Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Westnorwegen
  • Home

Kvalheim

Fangerfolge

Internetzugang vorhanden in Kvalheim Aktivitäten möglich in Kvalheim Familieurlaub in Kvalheim Haustiere nicht erlaubt in Kvalheim

Hallo,

Familie Küsters möchte sich bedanken für einen schönen Urlaub in Kvalheim.
Unser Urlaub war ein voller Erfolg, es fing an mit der guten Betreuung durch Vlado bei der Ankunft und Einweisung in die Boote sowie der Zuteilung der Fischkisten und Tanks, als auch über den gesamten Zeitraum unserer Anwesenheit. Er war stets ansprechbar und hat für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Top!!! Besser geht es nicht.

Unsere Frauen haben sich auf der Terrasse sehr wohl gefühlt und im Haus alles vorgefunden was nötig war.
Unser Boot mit GPS und Plotter war auch für 4 Personen gerade noch ausreichend motorisiert, nur wenn die Fischkisten voll waren gab’s Probleme beim angleiten. Muss man halt weniger Fangen :-).
Wir haben richtig gut gefangen, große Dorsche bis 24 Pfd. und schöne Lengs bis 32 Pfd.
Leider haben wir auch noch einige sehr große Lengs nicht raus bekommen, wegen Schnurbruch!
Vorfächer von 1,2 mm wurden einfach gesprengt! Aber das  gehört dazu.

Ja ,war schon heftig, aber es waren wohl alles sehr große Lengs die die Vorfächer gesprengt haben. Viele größere Lengs haben sich, wenn man nicht sofort nach dem Anschlag schnell gedreht hat ums Vorfach gedreht, und wenn sie dann grösser waren, hat das Vorfach sich verabschiedet. Es waren auch ein paar Jungs aus Hamburg da, denen ist es genauso ergangen. Naja nächstes Jahr sind wir hoffentlich besser vorbereitet!
Auf Jeden Fall wird es 2014 noch einmal dorthin gehen und gerne wieder mit Sportreisen Teltow!
 Alles in allem ein Super Urlaub mit gutem Wetter und schönen Fischen!!!
 Anbei ein paar Bilder

Vielen Dank sagen Familie Küsters, Weiler und Wier