Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Home

Aktiv-Guiding-Touren 2018

Island 2018

Island_Westfjorde_Bootsflotte24.04. – 03.05.2018
Island


Für Meeresangler ist Island mit Abstand wohl das beste Revier, wenn es um Dorsch jenseits der 25 Kg-Marke und Steinbeißer mit weit über 10 Kg geht. Fische die für ordentlich Adrenalin sorgen! Kurzum, wer seine „Best off “ - Liste einmal richtig aufpolieren möchte, der sollte Island unbedingt einen Besuch abstatten.

Weitere Details zu Island finden Sie hier.

9-Tagestour, max. 4 Teilnehmer, pro Person € 1.720,-
 

Eingeschlossene Leistungen:

Island_Westfjorde_Fisch01...FÜR DIE TOUR NACH ISLAND

Der Dieseltreibstoff für die Boote ist im Reisepreis nicht enthalten und muss vor Ort nach Verbrauch gezahlt werden.



Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl:
Die Mindesteilnehmerzahl für Aktiv-Guiding-Touren beträgt für Fjordkick, Smøla Feriesenter, Kråkvåg, Harbak Gård, und Bessaker 7 Personen, für die Tour zu Porta Grefsnes 5 Personen und für die Touren zur Skrei-Tour Kjøllefjord und nach Island 4 Personen. Bei nichterreichen der Mindesteilnehmerzahl können wir eine Tour bis spätestens vier Wochen vor Tourbeginn absagen. Maßgeblich ist der Zugang der Absage beim Kunden. Eine Durchführung der Touren mit geringerer Teilnehmerzahl gegen Preisaufschlag ist begrenzt möglich und bedarf der Absprache aller Teilnehmer.