Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Volle Frauenpower 2018

Volle Frauenpower 2018

Frauentour 2018 zum Kjøllefjord!

Kjoellefjord_Frauentour_Preis_2018.jpg

Kjoellefjord_Boote004Wie bereits in den letzten Jahren, starten wir auch 2018 eine neue Frauentour. Unsere Frauentour ist wohl ein absolutes Highlight, ob es nun in Norwegen, Island oder Florida war. Es war jedes Mal eine ganz große Bereicherung mit ganz viel Spaß und natürlich ganz viel Fisch. 2018 haben wir uns den Heilbutt auf die Fangliste gesetzt und freuen uns über jede angelbegeisterte Frau, die mit uns kommen möchte.

Diese Tour führt uns ans nördliche Ende von Norwegen, genauer gesagt zum Kjøllefjord auf der Nordkinn-Halbinsel. Ein tolles Revier mit enormem Heilbutt-Bestand sowie Großdorsch, kapitalen Schellfischen und Steinbeißern. Ein echtes Abenteuer auf die Königin der Platten, in einem Camp das nicht nur mit hervorragender Betreuung glänzt, sondern auch alles bietet was Meeresanglerinnen so brauchen.

Für alle die das Angelfi eber im Griff haben, bieten sich auch kurzweilige Ausflüge z.B. in ein Sami-Camp oder zum Fischer-Museum an. Der kleine verträumte Ort Kjøllefjord bietet fast alles was das Herz begehrt: Supermarkt, Bankautomat, Post, Apotheke, Sportgeschäft und sogar einen Angelladen. Alles in nur wenigen Metern zu Fuß erreichbar. Auch bei dieser Tour soll der Spaß im Vordergrund stehen und von daher stehen Barbecue-Abende und Königskrabben-Dinner auf der Agenda. Begleitet wird dieses Abenteuer wieder von Sabine Teltow, ganz nach dem Motto „Wir unter uns!“

Sabine Teltow wird zusammen mit den Guides die Reise im Pkw antreten und übernimmt weitgehendst auch den Gepäcktransport. Für alle Teilnehmerinnen steht somit ein entspannterer Flug bevor.

Angelurlaub wie er sein soll!

 

04.06. - 13.06.2018
Kjøllefjord Frauentour

Kjoellefjord_Frauentour_Fischbild005Eingeschlossene Leistungen:

NICHT EINGESCHLOSSENE OPTIONALE LEISTUNGEN:


Anmerkung:
Diese Tour ist für 9 Teilnehmer ausgelegt, somit erfolgt eine Zusammenlegung mit weiteren Teilnehmern in Schlafzimmern und auf den Booten.

Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl:
Die Mindestteilnehmerzahl für diese Tour beträgt 9 Personen. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl können wir diese Tour bis spätestens 4 Wochen vor Tourbeginn absagen. Maßgeblich ist der Zugang der Absage beim Kunden. Eine Durchführung der Tour mit geringerer Teilnehmerzahl gegen Preisaufschlag ist begrenzt möglich und bedarf der Absprache aller Teilnehmer.