Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Natur & Fiskesenter Vreeswijk Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetBarrierefrei (Bitte Details absprechen)Haustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


DER KÖHLER-WAHNSINN!

DER KÖHLER-WAHNSINN!

Jeder hat bestimmt schon einmal von der gigantischen Fischerei auf kapitale Köhler in der Region Romsdalfjord gehört. Das Natur & Fiskesenter Vreeswijk liegt im Midfjorden, der direkt in den Romsdalfjord mündet. Was sich hier in den Sommermonaten abspielt, ist einfach grandios. Riesige Schwärme von Großköhlern ziehen durch die Fjorde auf der Suche nach Kleinfischschwärmen.

Während kleine Köhler anFiskesenter_Birkeland_Boot01 Unterwasserbergen und Schärenkanten gut zu fangen sind, kann man die kapitalen Fische fast ausschließlich im Freiwasser fangen. In Fjordmitte mit über 200m Wassertiefe stehen die Fische in Tiefen zwischen 40 und 80 Metern und bieten herrliche Drills. Es sind aber nicht die kampfstarken Köhler, sondern auch Rotbarsche, die an den Steilkanten unweit des Fiskesenter stehen. An der 100m-Kante sind sehr schöne Seehechte und an den Kanten der Inseln, am Eingang zum Vatnefjorden oder Tomrefjorden, stehen stattliche Dorsche und Pollacks. Das Natur & Fiskesenter Vreeswijk ist aber nicht nur ein tolles Angelrevier, sondern bietet noch einiges mehr, auch für die ganze Familie an.

Die traumhafte Lage und durch die Nähe zu Ålesund und Molde ist für reichliche Ausflugsmöglichkeiten gesorgt. Wir wissen heute schon, dass viele von Ihnen immer wieder hierher zurückkommen werden. Vor Ort erwarten Sie nämlich Annelies und Dennis. Eine holländische Familie, die sich hier ihren Traum erfüllt hat. Die tolle Gastfreundschaft und die Liebe, mit der diese Familie hier alles führt, werden Sie begeistern. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und hat einen großen Bezug zur Natur, denn hier wurde alles aus altem Holzmaterial und vielen naturgeschnittenen Planken eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen. Dieses Flair und die damit verbundene Gemütlichkeit ist einfach toll. Hier heißt es vom ersten Tag an wohlfühlen und genießen.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.