Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Finnland

Oulu

REGION OULU GRANDIOSE HECHTFISCHEREI AUF DEM OULU-SEE!

Oulu_FischbildDer Oulu-See (Oulujärvi) liegt etwa 100 km südöstlich der Stadt Oulu. Ein Hecht-Paradies, welches wir so noch nicht erlebt haben. Der See gleicht einem Meer, denn seine stattliche Größe von 928 km² vermittelt einem dieses Gefühl. Trotz der riesigen Größe erwarten Sie hier nicht nur Tiefen bis 45m (Schnitt 7m), sondern auch große Flachwasserbereiche, Krautzonen, lange Kanten und spontan auftretende, extreme Tiefenunterschiede. Das Trolling-Fischen ist auf dem Oulu-See die wohl beste und effektivste Art, kapitale Fische zu landen.

Tagesfänge die mal leicht bei 40 Hechten liegen können, sind nicht selten und die 100er-Marke wurde auch schon geknackt. Aussagen denen man so leicht nicht glauben möchte, die sich uns aber bewahrheitet haben. Der Bestand and Hecht ist einfach gigantisch. Die Schnittgröße liegt bei etwa 75-80cm und regelmäßig wird die Meter-Marke geknackt. Die Kanten und Unterwasserberge sind Top-Plätze für große Barsche die an leichtem Gerät einen riesen Spaß bereiten.

 

Der Bestand an Hecht ist einfach gigantisch. Die Schnittgröße liegt bei etwa 75-80cm und regelmäßig wird die Meter-Marke geknackt. Die Kanten und Unterwasserberge sind Top-Plätze für große Barsche die an leichtem Gerät einen riesen Spaß bereiten.