Angelreisen Katalog 2022 Angelreisen Katalog 2022 Angelreisen katalog 2022 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Nothaugen Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Top-Lage an der fischreichen Trondheimsleia!

Die in Sørvågen liegende Anlage ist einer der Favoriten an der Trondheimsleia.
2022 wurde die Anlage kompl. neu aufgestellt. Neue moderne Ferienhäuser, Großer moderner Bootssteg und Bootstankstelle sind nur einige Highlights von Nothaugen.
Dazu kommen großes Filetierhaus, große Tiefkühltruhen für jede Wohneinheit, Trockenraum für Angelkleidung, sehr gute Betreuung vor Ort und natürlich eine hervorragende Bootsflotte.
Fischereilich gesehen ist die Trondheimsleia südlich von Smøla eines der besten Reviere für Seehecht. Kapitale Fänge von über 10 Kg sind hier keine Seltenheit. Durch die idealen Strömungsverhältnisse kombiniert mit abfallenden Kanten an den kleinen vorgelagerten Inseln, tiefen Rinnen und Unterwasserbergen. Ist dieses Gebiet schon fast ein Ausnahmerevier.
Abgesehen von den kapitalen Seehechten die im Sommer auf 90m zu fangen sind, ist das Revier vor Nothaugen sehr fischreich und es werden Seelachs, Pollack und Dorsch in wirklich stattlichen Größen gefangen. Für alle die gerne Leng und Lumb fangen sind die tiefen Rinnen am Fjordausgang sehr Erfolgversprechend.
Dass der südlich gehende Imarsund zudem auch noch Windschutz bietet und somit kaum noch mit Ausfalltage zu rechnen ist, macht Nothaugen zu einem absoluten Top-Revier und Favoriten an der Trondheimsleia.

 

Social Media
Facebook
Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:30-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen 4-mal jährlich erscheinenden Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.