Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Farsund Resort Haustiere sind erlaubtWifi/W-LAN vorhandenFür Familien geeignetRegistrierter Betrieb


In traumhaft schöner Lage werden hier allerhöchste Ansprüche erfüllt!

Farsund Resort

Suednorwegen Farsund Resort FischSkager Boat














Nur 1,5 Stunden von Kristiansand entfernt, direkt am bekannten Bjørnevågsfjorden, befindet sich das Farsund Resort. In traumhaft schöner Lage werden hier allerhöchste Ansprüche erfüllt. Alle Ferienhäuser und Apartments sind sehr komfortabel ausgestattet.

Geplant wurde die gesamte Anlage für Familien und Anglergruppen, die an der Riviera Norwegens wohlverdiente Erholung mit Komfort suchen. Der windgeschütze Bjørnevågsfjord bietet sich auch bei etwas schlechterem Wetter für Angeltouren an. Das eigentliche Angelrevier liegt aber im vorgelagerten Schärengarten, in dem regelmäßig stattliche Küchendorsche und Seelachse gefangen werden. Ab Juni kommen noch kampfstarke Pollacks hinzu, die an leichtem Gerät besondere Fights liefern. Mit den Dieselschnecken können auch die Tiefenkanten angefahren werden, wo Leng und Lumb anzutreffen sind. Letztlich bieten die umliegenden Flüsse Lygna und Mandalselva ein herrliches Angeln auf Meerforelle und Lachs.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.