Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Service von Arctic Nuvsvåg Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb

 

Nordnorwegen Arctic Nuvsvag Jomfrudalen ServiceService:

Ca. 200m von den Ferienhäusern entfernt steht ein großes Servicehaus. Im linken Teil befindet sich das oben beschriebene Apartment Jomfrudalen mit eigenem Eingang. Im rechten Teil des Gebäudes finden Sie dann den Servicebereich für uns Angler. Zum einen ein Filetierraum mit Frischwasser und Licht und zum anderen sind dort auch die Tiefkühltruhen und ein Trockenraum. Oddvar hilft gerne mit allem, was so gebraucht wird. Auch um den Bootstreibstoff kümmert er sich, sodass hier keiner Sprit schleppen muss.

 

 

Nordnorwegen Arctic Nuvsvag Jomfrudalen Service

Nordnorwegen Arctic Nuvsvag Jomfrudalen Service

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.