Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Südnorwegen
  • Home

Farsund Resort

Haustiere erlaubt in Farsund Resort Internetzugang vorhanden in Farsund Resort Familieurlaub in Farsund Resort

In traumhaft schöner Lage werden hier allerhöchste Ansprüche erfüllt!

Farsund Resort

Skager_BoatNur 1,5 Stunden von Kristiansand entfernt, direkt am bekannten Bjørnevågsfjorden, befindet sich das Farsund Resort. In traumhaft schöner Lage werden hier allerhöchste Ansprüche erfüllt. Alle Ferienhäuser und Apartments sind sehr komfortabel ausgestattet.

Geplant wurde die gesamte Anlage für Familien und Anglergruppen, die an der Riviera Norwegens wohlverdiente Erholung mit Komfort suchen. Der windgeschütze Bjørnevågsfjord bietet sich auch bei etwas schlechterem Wetter für Angeltouren an. Das eigentliche Angelrevier liegt aber im vorgelagerten Schärengarten, in dem regelmäßig stattliche SuedNorwegen_Farsund_Resort_FischKüchendorsche und Seelachse gefangen werden.

Ab Juni kommen noch kampfstarke Pollacks hinzu, die an leichtem Gerät besondere Fights liefern. Mit den Dieselschnecken können auch die Tiefenkanten angefahren werden, wo Leng und Lumb anzutreffen sind. Letztlich bieten die umliegenden Flüsse Lygna und Mandalselva ein herrliches Angeln auf Meerforelle und Lachs.