Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Nordnorwegen
  • Home

Meløy Skjærgårdsferie

Traumhaftes Fischen im Archipel mit ca. 700 Inseln!

Nord_Norwegen_Meloey_Skjaergardferie_Header

TRAUMHAFTES FISCHEN IM ARCHIPEL MIT CA. 700 INSELN!
Nordnorwegen_Meloey_24ft-Gemi_Boot
Die Inselwelt zwischen Sandnessjøen und Bodø ist ein Revier wo es jedem Meeresangler sofort den Pulsschlag erhöht. Die mittig liegende Insel Meløya ist anglerisch als paradiesisch anzusehen.

Westlich der Insel Meløya, wo auch unsere Unterkünfte liegen, befindet sich in Sichelform eine Inselwelt die wohl ihresgleichen sucht. Von Untiefen, etlichen Unterwasserbergen und sandigen Plateaus durchzogen, rauben im Frühjahr kapitale Dorsche und im Sommer große Seelachse an den Strömungskanten. An den Nordnorwegen_Meloey_Fangerfolg_Startseite2017vielen kleinen Inseln, lassen sich in nur wenigen Metern Tiefe mit feinem Gerät Pollacks überlisten, die auch leicht mal über 80cm kommen. Die wohlschmeckenden Rotbarsche sind an den Steilkanten im Meløyfjord zu fangen. Was die Region aber ausmacht, sind die vielen sandigen Plateaus auf denen regelmäßig Heilbutt gefangen wird!


Meløya ist Angelabenteuer und Angelurlaub wie er sein soll!