Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Meløy Skjærgårdsferie Haustiere sind erlaubtWifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Traumhaftes Fischen im Archipel mit ca. 700 Inseln!

Nord Norwegen Meloey Skjaergardferie

TRAUMHAFTES FISCHEN IM ARCHIPEL MIT CA. 700 INSELN!
Nordnorwegen Meloey Ft Gemi Boot
Die Inselwelt zwischen Sandnessjøen und Bodø ist ein Revier welches nahezu jedem Meeresangler sofort den Pulsschlag erhöht. Die mittig liegende Insel Meløya ist anglerisch als paradiesisch anzusehen.

Westlich der Insel Meløya, wo auch unsere Unterkünfte liegen, befindet sich in Sichelform eine Inselwelt die wohl ihresgleichen sucht. Von Untiefen, etlichen Unterwasserbergen und sandigen Plateaus durchzogen, rauben im Frühjahr kapitale Dorsche und im Sommer große Seelachse an den Strömungskanten. An den Nordnorwegen Meloey Fangerfolg vielen kleinen Inseln, lassen sich in nur wenigen Metern Tiefe mit feinem Gerät Pollacks überlisten, die auch leicht mal über 80cm kommen. Die wohlschmeckenden Rotbarsche sind an den Steilkanten im Meløyfjord zu fangen. Was die Region aber ausmacht, sind die vielen sandigen Plateaus auf denen regelmäßig Heilbutt gefangen wird!


Meløya ist Angelabenteuer und Angelurlaub wie er sein soll!
 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.