Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Røsstad Hytter Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


TRAUMHAFTE FERIENHÄUSER AM TRYSFJORD

Norwegen Suenorwegen Rosstad Hytter Fisch

Rosstad Hytter Boot Nur 25 km vom Fährhafen Kristiansand entfernt, liegen diese schönen Ferienhäuser direkt am Trysfjord. Das Ehepaar Helgesen hat hier ein kleines Paradies geschaffen! Røsstad Hytter besticht alleine schon dadurch, dass alles sehr gepflegt ist. Der Anblick der Außenanlage mit dem Badestrand, lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Nicht zuletzt ist es auch die dortige Ruhe und die sehr herzliche Gastfreundschaft des Eigentümer-Ehepaares, was Røsstad zu einem perfekten Ziel für Familien macht.

Norwegen Suenorwegen Rosstad Hytter FischAls deutsche Ansprechpartner stehen zudem noch Petra & Andreas zur Verfügung, wenn es um Tipps oder die eine oder andere Übersetzungshilfe geht. Fischereilich ist der Trysfjord mit seinen vorgelagerten Schären schon seit vielen Jahren bekannt. An den unzähligen Kanten der Unterwasserberge rauben stattliche Seelachse und Dorsche. Nicht zu verachten sind die feisten Pollacks, die an feinem Gerät besonders viel Spaß machen. An der Abbruchkante vor den Schären stehen kapitale Leng und Lumb. Durch einen kleinen Bacheinlauf werden in der Mündung immer wieder mal Meerforellen gefangen. Ein kleiner nur 600m entfernter See mit gutem Barsch und Forellenbestand bietet sich für Schlechtwettertage oder einen Ausflug mit den Kindern an.

Kurzum Røsstad ist ein tolles Reiseziel, dass nicht nur für Angler, sondern auch für die ganze Familie schnell erreicht ist.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.