Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Tøpfer Sjøhus (Havøysund) Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Havøysund - HotSpot nahe des 71. Breitengrad!
 

So ziemlich genau auf dem 71. Breitengrad liegt der schon fast legendäre kleine Fischerort Havøysund. Nur ein paar Inseln trennen Havøysund von der offenen Barentssee. Ein hochspannendes Revier, wenn es um Heilbutt und Großdorsch geht.

Im Schutze der vorgelagerten Inseln befindet man sich in einem Revier, dass durch seine Bodenstruktur auffällt. Etliche Plateaus sind HotSpots für kapitale Platten.

Bei einem Blick auf die Seekarte wird einem sofort klar, dass hier noch einige Angelabenteuer bevorstehen.

Es ist aber nicht nur die exzellente Fischerei, sondern auch die gute Infrastruktur, die vorbildliche Betreuung, gemütliche Unterkünfte und natürlich eine hervorragende Bootsflotte, die Havøysund zu einem echten Favoriten machen. Lassen Sie sich dieses Abenteuer nicht entgehen! Das ist Angelurlaub wie er sein soll!

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.