Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Westnorwegen
  • Home

Westside Lodge (Bømlo)

Internetzugang vorhanden Familieurlaub Haustiere nicht erlaubt

Westside Lodge - 4 neue Seehäußer auf Bømlo

Die Westside Lodges - Unterkunft


Westside Lodges - Unterkunft 2Eine Top-Anlage, die auf Bømlo Ihresgleichen sucht! Die in 2015/2016 neu erbaute Westside Lodge, lässt keinerlei Wünsche mehr offen.

Durch die Top-Lage auf der Westseite, ist man in kürzester Zeit im Offenen. Windschutz bieten dazu noch die beiden vorgelagerten großen Inseln Rogøy und Samningsøya. Nicht nur die Außenkanten, sondern auch das Revier vor den großen Inseln ist einfach toll!

Die umliegenden vielen kleinen Inseln und Schären sind ein wirklich tolles Angel-Revier! Unzählige Plateaus, Abfallkanten und steile Rinnen, werden durch die Tidenströmung mit Nahrung versorgt und sind somit Jagdrevier großer Dorsche, Seelachse und Pollack. In den tieferen Rinnen stehen stattliche Leng und Lumb. Die Westside Lodge ist aber auch umgeben von einer tollen Natur. Schauen Sie sich einfach einmal die Videoclips auf unserer Homepage oder unserer Bømlo-DVD an. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und somit perfekt auch für die ganze Familie. Die Westside Lodge ist Angelurlaub wie er sein soll!

Video:

Um sich einen Eindruck der zukünftigen Häuser zu machen, hier ein Video.

Westside Lodge - Angeln in WestnorwegenService:

Hervorzuheben sind auch kleine nicht alltägliche Serviceleistungen wie z.B.: Köderservice von März-Juni. Auf Wunsch erhalten unsere Gäste bei Anreise ein Paket mit Makrelen. Für jedes Haus steht ein Grill zur Verfügung.