Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!
+49 (0) 4131 40 90 18-0 Mo-Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Nordnorwegen
  • Home

Flostad Rorbuer

Nordnorwegen Flostad StartseiteMit Flostad Rorbuer möchten wir Ihnen ein weiteres Reiseziel in der Region Sandnessjøen/ Dønna vorstellen. Die geniale Lage auf Sør-Herøy, macht Flostad Rorbuer zu einem Favoriten.

Besonders einfach schon die Anreise, da die Fahrt mit dem Pkw über die Helgelandsbrücke bis zum Fähranleger nach Herøy recht zügig vorangeht. Wer lieber fliegen möchte, dem arrangieren wir natürlich gerne einen Flug zum Flughafen Sandnessjøen, der nur 5 Km von der Fähre entfernt ist.
NordNorwegen Flostad Startseite Boot
Die Lage der Rorbuer direkt am Wasser und die komfortable Ausstattung sorgen schon für Wohlbefinden von Anfang an. Beim Betrachten der Seekarten und auch der Satellitenbilder wird jedem sofort klar, welch tolles Revier sich einem hier bietet. Zuerst die recht gute und windgeschützte Lage, die Ausfalltage selten macht.

Dann die von Sand eingesäumten Inseln sowie die sandigen Plateaus. Letztlich noch die unzähligen Unterwasserberge, tiefe Rinnen und steile Kanten. Ein Revier, wie es in dieser Region schon fast legendär ist. Die Artenvielfalt ist enorm und von Dorsch über Seelachs und Pollack bis zu Leng und Lumb ist alles vorhanden. Was die Region aber ausmacht, sind die enormen Bestände an Heilbutt, die auf den schnell erreichbaren Sandbänken zu fangen sind. Dass Flostad Rorbuer auch eine hervorragende Bootflotte bietet, macht dieses Reiseziel sehr beliebt.