Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Flostad Rorbuer Wifi/W-LAN vorhandenFür Familien geeignetRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Ein Revier, wie es in dieser Region schon fast legendär ist!Nordnorwegen Flostad

Mit Flostad Rorbuer möchten wir Ihnen ein Reiseziel in der Region Sandnessjøen/ Dønna vorstellen. Die geniale Lage auf Sør-Herøy, macht Flostad Rorbuer zu einem Favoriten. Besonders einfach schon die Anreise, da die Fahrt mit dem Pkw über die Helgelandsbrücke bis zum Fähranleger nach Herøy recht zügig vorangeht. Die Lage der Rorbuer direkt am Wasser und die komfortable Ausstattung sorgen schon für Wohlbefinden von Anfang an. Beim Betrachten der Seekarten und auch der Satellitenbilder wird jedem sofort klar, welch tolles Revier sich einem hier bietet.

Nordnorwegen Flostad  BootZuerst die recht gute und windgeschützte Lage, die Ausfalltage selten macht. Dann die von Sand eingesäumten Inseln sowie die sandigen Plateaus. Letztlich noch die unzähligen Unterwasserberge, tiefe Rinnen und steile Kanten. Ein Revier, wie es in dieser Region schon fast legendär ist. Die Artenvielfalt ist enorm und von Dorsch über Seelachs und Pollack bis zu Leng und Lumb ist alles vorhanden.

Was die Region aber ausmacht, sind die enormen Bestände an Heilbutt, die auf den schnell erreichbaren Sandbänken zu fangen sind. Dass Flostad Rorbuer auch eine hervorragende Bootflotte bietet, macht dieses Reiseziel sehr beliebt.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.