Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Bessaker Haustiere sind erlaubtWifi/W-LAN vorhandenRegistrierter Betrieb


Eins der besten Reiseziele in Sør Trøndelag ist Bessaker!

DMittelnorwegen Bessaker Booteie Rorbuer und Seehäuser im Bessakersundet sind einfach vorbildlich. Hier wurde von Anfang an alles auf Meeresangler ausgelegt. Top-Service gehört genauso dazu, wie erstklassige Boote und Filetierhäuser.

Bessaker ist nicht nur bekannt wegen seiner wunderschönen Natur, den regelmäßig vorbeiziehenden Walen und den majestätischen Seeadlern. Bessaker hat auch eine fischereiliche Tradition aufzuweisen, die noch heute gepflegt wird. Mittelnorwegen Bessaker FischeIm März sind die Laichdorsche (Skrei) anzutreffen und wen etwas kälteres Wetter nicht abschreckt, der kann hier wahre Sternstunden erleben. Ab April gehören schon Pollack, Köhler, Schellfisch, Wittlinge und Flundern zu den täglichen Fängen.

Von Mai bis Juni wird fast täglich Heilbutt gelandet und durch den im Juni reinziehenden Hering, sind Dorsch, Seelachs, Pollack, Lumb, Leng, Schellfisch, fette Rotbarsche und Seeteufel allgegenwärtig. Durch die vorgelagerten Inseln Børøya, Sandøya, Skjervøya sowie die etlichen Schären ist Bessaker mit einer enormen Artenvielfalt gesegnet. Von sandigen Flachzonen über Abfallkanten an den Inseln, bis zu HotSpots auf Unterwasserbergen und tiefen Rinnen ist alles dabei, um hier viele Arten befischen zu können.
 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.