Angelreisen katalog 2019 Angelreisen katalog 2019 Angelreisen katalog 2019 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!
+49 (0) 4131 40 90 18-0 Mo-Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr Kontakt | Rückruf | Team | Jobs

Sørøya Wifi/W-LAN vorhandenHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Wenn es um Großdorsch und Steinbeißer geht, ist und bleibt Størøya einer der besten Hot-Spots überhaupt. Es gibt wohl kein anderes Revier, in dem so viele Rekorde gebrochen werden, wie hier!
Norwegen NordNorwegen Soroya Header neu

Norwegen NordNorwegen Soroya Header neuInsel der Giganten - Sørøya !

Etliche Presseberichte bestätigen, dass Sørøya der HotSpot für Großdorsch ist. Während die Durchschnittsgröße sich bei 5-10 kg einpendelt, werden regelmäßig Fische bis 20 kg gefangen. Einheimische Fischer wissen von Exemplaren, die bis an die 50 kg wiegen, was der derzeitige Rekord mit über 47 kg beweist.

Es ist aber nicht nur der Dorsch, der diese Insel zum HotSpot macht. Norwegen NordNorwegen Soroya Boot neuDas Vorkommen an gefleckten Steinbeißern ist unbeschreiblich und Exemplare um die 10 kg sind normal. Dass der Steinbeißer hier auch mal die 20 kg-Marke sprengt, spricht für sich. Kapitale Seelachse, stramme Rotbarsche und Schellfisch sind zusätzlich für alle, die dem Dorsch-Rausch entkommen, erstklassige Beifänge. Ganz nebenbei bietet die Insel noch zahlreiche Seen mit Forellen bis 2 kg und Saiblinge bis 700g. Sørøya müssen Sie einfach erleben!

Sørøya müssen Sie einfach erleben!Soroya Dorsch

 

Social Media
Facebook
Kontakt

Sportreisen Teltow
Bunsenstrasse 8 a
21365 Adendorf

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-18 Uhr und
Sa nach Vereinbarung

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen 4-mal jährlich erscheinenden Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos