Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Haus Hatten Wifi/W-LAN vorhandenRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubtNicht registrierter Betrieb


Kurz vor der Nordspitze der vor Bergen liegenden Inselkette Sotra befindet sich der Hattesund. Die ruhige Lage am Hattesund beschert Ihnen völlige Ruhe und Erholung. Vorbei an Nautnes kann man den Sund einfach durchqueren und erreicht recht schnell die HotSpots auf der Ostseite der Inselkette. Seit vielen Jahren eines der begehrtesten Reviere in der Region Bergen. Eine vorbildliche Bootsflotte, kurze Anfahrtswege zu den Fangplätzen und deutsche Betreuung machen das Haus Hatten zu einem beliebten Reiseziel.
Angelurlaub wie er sein soll!

 

 

 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.