Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Nautnes Apartments Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichFür Familien geeignetRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Die Boote direkt vor der Haustür und nur kurze Anfahrtswege zu den Fischgründen!

Direkt unterhalb der Brücke über den Vikesundet stehen die im Winter 2022/2023 fertig gestellten Nautnes Apartments. Die traumhafte Lage direkt am Sund ist genau das, was sich alle Sportangler wünschen. Noch näher am Wasser geht nicht! Die Boote direkt vor der Haustür zu haben und dann auch nur kurze Anfahrtswege zu den Fischgründen sind nur ein Highlight dieser Apartments. Zum Favoriten werden die Apartments dann noch durch die hervorragende Bootsflotte und der deutschen Betreuung vor Ort.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.