Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Unterkünfte von Apartments Nada – Zirje Wifi/W-LAN vorhandenRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtHaustiere nicht erlaubt

 

Familiär geführte kleine Apartmentanlage in ursprünglicher Natur gelegen.

Wer einmal richtig entspannen möchte und trotzdem nicht auf ein Angelabenteuer verzichten möchte ist hier auf Zirje genau richtig. Erleben Sie die wunderschöne Insel Zirje mit all ihrer Flora und Fauna. Die Insel Zirje bieten wir aufgrund des Aufwandes und der saisonalen Fischerei nur in Verbindung mit unseren Amberjack-Touren im Januar & Februar an. Für alle die einmal auf Sightseeing-Tour gehen möchten fährt täglich einmal eine Fähre von Zirje nach Sibenik morgens hin und abends zurück. Verpflegung ist im Reisepreis enthalten und die Küche wird vielfach gelobt.
Die Apartments sind sehr gepflegt, gemütlich und haben den charmanten maritimen Flair Kroatiens.

Studio-Apartment für 2-3 Personen
Wohn-/Schlafraum mit Klimaanlage, Doppelbett, Schlafsofa, Esstisch, voll ausgestattete Studioküche, Bad mit Dusche, WC, Waschbecken. Terrasse.

 

Studio-Apartment für max. 3 Personen
Wohnbereich mit Sitzecke, Klimaanlage, 1 Schlafzimmer mit Einzelbett, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Esstisch, voll ausgestattete Studioküche, Bad mit Dusche, WC, Waschbecken. Terrasse.

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.