Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

+49 (0) 4131 40 90 18-0 Kontakt | Rückruf | Team
Angelreisen Teltow
Region:
Previous Frame Next Frame
  • Finnland

Rokua

Angelboote

Guiding-Touren
Mit einem 21ft Trolling Boot, das über eine kompl. Trolling-Ausrüstung verfügt, bringt Atte Sie mit satten 150 PS an die top Stellen auf dem Oulu-See. Das Boot ist ausgestattet mit Downriggern, Planerboards vielen Rutenhaltern, Tackle-Boxen, reichlich vormontierte Ruten und natürlich unzähligen Ködern. Mit Echolot, GPS & Kartenplotter steuert Atte seine Plätze genau an. Dass sich im Boot noch ein WC und eine Miniküche befindet, sorgt dafür, dass lange Angeltage kein Thema sind. Snacks, Softdrinks, Lizenzen und Angelgerät sind bei den Touren prinzipiell inklusive.

Mietboote
Abgesehen von den Guiding-Touren besteht auch die Möglichkeit ein Selbstfahrer-Boot zu mieten. Atte stellt uns hierfür Boote mit einer Länge von 4,5-5m und 20 PS Außenborder zur Verfügung. In der Miete sind leichtes Trolling-Gerät sowie a mit GPS & Kartenplotter inklusive.