Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Skjervøy Fiskecamp Haustiere sind erlaubtWifi/W-LAN vorhandenRauchen in der Unterkunft nicht erlaubtRegistrierter Betrieb


Hier bietet sich jedem Meeresangler die breite Palette an Meeresfischen!

Das ziemlich mittig zwischen Tromsø und Alta liegende Camp dürfte wohl in dieser Art einzigartig sein. Einmal abgesehen von dem absoluten Top-Revier, hat das Skjervøy Fiskecamp eine hervorragende Bootsflotte, ein auf uns Meeresangler ausgelegten Service und gemütliche Unterkünfte. Die gleichnamige Insel ist ohne Fähre leicht erreichbar und macht somit die Anreise egal ob vom Flughafen oder direkt mit dem Pkw einfach. Der Kvænangen-Fjord ist schon fast legendär, da sich jedem Meeresangler hier die breite Palette an Meeresfischen bietet und das in kapitalen Größen.

Egal ob es die unzähligen Erhebungen mit an den Kanten stehenden Großdorschen, die sandigen Plateaus mit besten Chancen auf Heilbutt oder die Steilhänge mit fetten Rotbarschen sind, richten Sie sich auf krumme Ruten ein. Mit leichtem Gerät bieten die im Freiwasser ziehenden Seelachse sowie die an den Steinpackungen raubenden Pollacks zusätzliche Drills vom feinsten.

Die großen Merry Fisher Kabinenboote sind das Highlight der Anlage. Mit satten 150 PS sind auch die weiter entfernten HotSpots schnell erreicht. Dazu noch Serviceeinrichtungen wie z.B. Filetierhaus, Tiefkühlhaus und Trockenraum – was will man mehr?

 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.