Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen Katalog 2024 Angelreisen katalog 2023 durchblättern
Angelreisen Teltow - Angelurlaub wie er sein soll!

Veranstaltungen von Kjøllefjord Wifi/W-LAN vorhandenAktivitäten möglichHaustiere nicht erlaubtRegistrierter Betrieb

 

 

Seit vielen Jahren fischen wir nun schon gemeinsam mit unseren Angelkollegen aus Österreich, an einem der besten HotSpots für Heilbutt. Für 2024 wollen wir die gesammelten Erfahrungen einmal vertiefen und freuen uns auf ein optimiertes und gemeinsames Angeln am Kjøllefjord.
Es ist Zeit für euren persönlichen Rekordfisch!

Der Herbstanfang ist einer der erfolgreichsten Monate. Um diese Jahreszeit zieht der Heilbutt unter Land und wird oftmals in nur wenigen Metern Tiefe gefangen.

Für alle, die den Kjøllefjord noch nicht kennen:
Der östlich vom Nordkap gelegene Fjord mit dem Laksefjord ist für uns der beste HotSpot, wenn es darum geht, kapitale Butts zu fangen. Die gesamte Region besteht fast ausschließlich aus sandigem Grund und bietet somit die beste Grundlage für einen hervorragenden Heilbutt Bestand.
Viele unserer Sportfreunde haben hier ihren ersten Butt gefangen und sind seitdem Stammgast.

Wer also Zeit und Lust auf ein Heilbutt Abenteuer hat, sollte sich schnell melden! Hier anfragen!

Euer Team Sportreisen-Teltow

 

 

Kontakt

Sportreisen Teltow
Pieperstraße 13
21357 Bardowick

Telefon:
+49 (0) 4131 40 90 18-0

E-Mail:
info@sportreisen-teltow.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr
Mo-Do: 13:45-16:30 Uhr

Angelreisen Newsletter

Ich möchte den kostenlosen Angelreisen Teltow Angelurlaub Newsletter abonnieren.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.